Workshops - Termine

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Neue Termine für meine Flaschenfrau-Workshops hoffentlich bald hier.



Pappmaché Workshops
In unserer schnellen und fordernden Zeit bleibt stille Konzentration auf die eigene Kreativität oft auf der Strecke.
"ich will so gern etwas Kreatives machen, setze mich dazu aber einfach nie hin" , höre ich bei jedem Workshoptermin. Auch die Ängste, nicht " gut genug " oder " unkreativ" zu sein, sind leider schon bei Kindern weit verbreitet.
Wir haben verlernt, einfach zu TUN.
Um eine Flaschenfrau herzustellen , brauchen wir eine Glasflasche, Draht , Leim und ein bisschen Zeit. So bringt jeder seine ganz eigene, individuelle Figur "zur Welt"
Gönne dir drei Stunden Auszeit, kitzele den Künstler in dir wach, und nimm etwas mit nachhause , an dem du noch lange Freude haben wirst.

Ein besonderes Geburtstagsevent, Freundinnentreff, Betriebsausflug oder MutterKind-Termin.
Für kleine und grosse Künstler ab 6 Jahren.
Individuelle Termine ab 5 Personen nach Absprache.
30 Euro pro Person, Zeitaufwand ca. 3 Stunden